Aktuelle Mitteilung vom 01. August 2020
Franz-Josef Speckenheuer begann seine Arbeit bei der Firma Steinwerke F.J. Risse in Warstein am 1. August 1980 im Alter von 15 Jahren. Er schloss eine Ausbildung zum Elektriker ab, weitergehend eine Ausbildung zum Elektroniker und absolvierte nach seiner Zeit bei der Bundeswehr schließlich noch erfolgreich seine Meisterprüfung in Elektrotechnik.
Sein Vater Franz Speckenheuer war zuvor schon langjähriger Mitarbeiter bei der Firma Risse im Bereich Instandhaltung der Arbeitsmaschinen.
Seit dem Zusammenschluss der Firmen Köster, Weiken und Risse im Jahr 2007 ist Franz-Josef Speckenheuer bei Westkalk tätig. Er verantwortet den kompletten Bereich der Instandhaltung von Brech- und Aufbereitungsanlagen in den Betrieben in Warstein und bildet jedes Jahr junge Leute als Mechatroniker aus.
Die Geschäftsführung, Mitarbeiter*innen und Gesellschafter danken Franz-Josef Speckenheuer für seinen langjährigen und außerordentlich guten Einsatz in den Betrieben und hoffen auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!