Aktuelle Mitteilung vom 12. März 2021

Dieter Korb begann nach seiner kaufmännischen Ausbildung seine Arbeit bei der Firma Steinwerke F.J. Risse in Warstein am 1. Januar 1979. Dort arbeitete er zunächst im Betonwerk der Firma Risse im Bereich der Verwaltung. Später wechselte er dann in den Steinbruch Hohe Lieth an die Waage und managte dort neben der Waagetätigkeit vor allem auch zahlreiche vertriebliche Aufgaben, wie Arbeitsvorbereitung und den Einkauf.

Seit dem Zusammenschluss der Firmen Köster, Weiken und Risse im Jahr 2007 war Dieter Korb bei der Firma Westkalk Vereinigte Warsteiner Kalksteinindustrie in den Bereichen Disposition und Abfertigung von Kunden-LKW tätig.

Die Geschäftsführung, Mitarbeiter*innen und Gesellschafter danken Dieter Korb für seine 42-jährige, sehr gute Mitarbeit in den Betrieben und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und viele schöne Momente im Familien- und Freundeskreis!