Aktuelle Mitteilung vom 14. Januar 2023

🎄 ÜBERGABE WESTKALK WEIHNACHTSSPENDE 🎄

Wie in den Vorjahren haben wir ausschließlich Weihnachtskarten an die Kun­den verschickt und das Geschenke-Budget erneut für den guten Zweck gespendet. Als „Botschafter der Ukraine Hilfe Berlin im Sauerland“ nahmen Elmira und Christian Clewing von Verena Adler, Marius Risse und Raymund Risse die 3000 Euro-Spende entgegen. Von dem Geld werden z.B. Erste-Hilfe-Sets angeschafft, der Großteil aber wird für den Ankauf eines weiteren Feuerwehr-Bullis genutzt. Drei Feu­erwehr-Fahrzeuge wurden bereits im November dank zahlreicher Spender in das Kriegsgebiet geschickt. ,,Das war eine tolle und sinnvolle Aktion“, so Raymund Risse: ,,Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende die An­schaffung eines weiteren Fahrzeugs ermöglichen können.“ 

Im Frühjahr erhält die Feuerwehr der Stadt Warstein einen weiteren neuen Mannschaftstransporter, dann wird durch unsere Spende das ausgemusterte Vorgängermodell von der Ukraine Hilfe Berlin aufgekauft.