Aktuelle Mitteilung vom 15. Januar 2021

Die Firma WESTKALK unterstützt das Bürgerwald-Projekt der heimischen Bürgerstiftung, die für diese Zwecke noch bis Ende 2021 Geld sammeln möchte.

Auf dem Foto zu sehen sind unsere Prokuristen Verena Adler und Marius Risse, die die Spende in Höhe von 3.000 EUR an den Vorstand der Bürgerstiftung, Heinz Tschernisch und Christian Korff, übergeben.

Die Bürgerstiftung schätzt das Engagement von WESTKALK sehr und weiß, dass unser Familienunternehmen seine Verantwortung für Mensch und Natur täglich und ernsthaft wahrnimmt.

Wir wissen den Warsteiner Wald als wichtigen Identifikationsfaktor zu schätzen und blicken mit Sorge auf das große Fichtensterben, bedingt durch Klimawandel und Borkenkäfer.

Umso mehr freuen wir uns darüber, die Spende bei der Bürgerstiftung in guten Händen zu wissen, die damit konkret die städtische Fläche in Suttrop an der Stockmecke unterstützen wird.