Aktuelle Mitteilung vom 23. November 2010

Verabschiedung von Herrn Carl-Josef Cramer am 23. November 2010

Im Kreise von Kunden, Mitarbeitern und Inhabern der der Firma WESTKALK wurde Herr Cramer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Cramer war 35 Jahre in unserer Unternehmensgruppe tätig, davon 28 Jahre als Leiter des Vertriebes bei der Firma Fritz Weiken KG und 7 Jahre in gleicher verantwortlicher Position  bei der Firma WESTKALK.

Auch dem hohen persönlichen Einsatz von Herrn Cramer haben wir es zu verdanken, dass der Kalkstein aus Warstein und Kallenhardt weit über den Baustoffsektor hinaus dort Verwendung findet, wo Kalkstein wegen seiner chemisch-physikalischen Eigenschaften unverzichtbar ist, z.B. in der Futtermittel- oder Glasindustrie. Wir danken Herrn Cramer für seine vorbildliche Tätigkeit in unserem Unternehmen und wünschen ihm und seiner Familie für die kommenden Jahre alles Gute!